mac-user-swa

Mac User Gruppe

Ich darf eine Mail von Patrick an die macuserswa.ning.com-Expertenrunde weiter leiten, da ich mit diesem Problem keine Erfahrung habe.

"Hallo Mike.
Ich geb mich geschlagen! Habe mir ne 500GB Netzwerkplatte gekauft und sie an den Router installiert. Gehe ich auf Netzwerk, zeigt er sie an und ich kann sie öffnen und Daten umherschieben. Der Plan war aber, dass er sich automatisch mit ihr verbindet und sie als Festplatte anzeigt. Also auch für Backups. Kennst Du einen Weg?

Liebe Grüße
Patrick"

Vielleicht kann jemand helfen?

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

probier mal das hier: automount maker

ansonsten gib mal ein paar details: welche bladde, welcher router, welches os etc.

Darauf antworten

Nimm einfach das gemountete Image aus dem Finder und ziehe es bei geöffneten Systemeinstellungen>>Benutzer auf deine Anmeldeobjekte. Funktioniert bei meiner Lacie Network Raid und meinem Server wunderbar. Der merkt sich das an sich auch mit den Login Daten.

Darauf antworten

Danke aber ich bin seit Ende Januar Besitzer der Apple Time Capsule. Ganz wunderbar unkompliziert. Willkommen in der gruppe

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

mac-user-swa mac-user-swa hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

© 2009  Erstellt von mac-user-swa auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden