mac-user-swa

Mac User Gruppe

Es gibt keine Shownotes, aber hoffentlich eine rege Diskussion über die Keynote.

Danke für's Zuhören / Zuschauen!

Teilen Twitter

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Es war schon der Live-Stream ganz nett. Ich habe allerdings bis heute noch keine Bestätigungsmail für die Teilnahme am Livechat in Eurem TV-Studio bekommen. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.
Der Soundbite 32 ist aufgrund der Länge wieder einer meiner Favoriten. Irritierend sind die Hintergrundgeräusche. Beim Anhören habe ich in meinem Fensterwald nach aktiven Chats gesucht aber keine gefunden :-) Das hat kurz gedauert bis ich begriffen habe, dass die Geräusche aus dem Podcast kommen und nicht aus einem meiner Chatfenster.

Darauf antworten

Die Geräusche kamen von dem Text-Chat den ich mit dem Bexda geführt habe. Mich hat's beim Editieren auch immer wieder erschreckt.

lachini schrieb:
Es war schon der Live-Stream ganz nett. Ich habe allerdings bis heute noch keine Bestätigungsmail für die Teilnahme am Livechat in Eurem TV-Studio bekommen. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.
Der Soundbite aufgrund der Länge 32 ist wieder einer meiner Favoriten. Irritierend sind die Hintergrundgeräusche. Beim Anhören habe ich in meinem Fensterwald nach aktiven Chats gesucht aber keine gefunden :-) Das hat kurz gedauert bis ich begriffen habe, dass die Geräusche aus dem Podcast kommen und nicht aus einem meiner Chatfenster.

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

© 2010  Erstellt von mac-user-swa auf Ning.   Erstellen Sie ein Ning-Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB